Becker Hörsysteme

Zur großen Freude der Kundschaft hat Frau Becker sich im Jahr 2021 entschlossen, das schon seit 1997 bestehende Geschäft, bekannt unter dem Namen KRK Hörgeräte in Spandau GmbH, zu übernehmen und unter dem Namen „Becker Hörsysteme“ fortzuführen. Trotz der Geschäftsübernahme änderte sich für die Kundinnen und Kunden nichts, denn das vertraute Team vor Ort blieb erhalten. So ist die Filialleitung Frau Both schon seit dem Jahr 2005  im Geschäft tätig. Aber Manches hat sich doch geändert: Frau Becker hat nämlich innen und außen umfänglich renoviert: die Außengestaltung wurde aufgeräumt und die Fassade verputzt, innen wurde die Aufteilung der Räume verbessert und vom Boden bis zur Decke alles neugestaltet. „Das macht die Mitarbeiter zufrieden und die Kunden spüren es,“ freut sich Frau Becker.

Schwerhörigkeit ist ein emotionales und persönliches Thema, darüber spricht nicht jede/r freizügig und unbefangen. Daher sichern Frau Becker und ihr Team ab, dass Kundengespräche bei Bedarf unter vier Augen durchgeführt werden können – und, dass das Wissen über Erzähltes im Team erhalten bleibt. Damit hebt sich Becker Hörsysteme von der Konkurrenz ab.

Hörgeräte werden als Kassenleistung etwa alle 6-10 Jahre bezahlt, jedoch ergeben sich in der Zwischenzeit oft schon Anpassungsbedarfe aufgrund von Verlust, Reparatur oder wegen Hörverschlechterung. Daher möchte das Team die Kunden bei ihren individuellen Bedürfnissen abholen und versteht seine Aufgabe als konstante Begleitung, gutes Hören zu ermöglichen:

Beginnend bei der neutralen und individuellen Beratung quer über die verschiedenen Anbietersysteme und Hersteller kann so auf die unterschiedlichen Anforderungen der Kundinnen und Kunden eingegangen werden: für manche ist ein Hörgerät hinter dem Ohr die beste Lösung, auch in Form der neuen Akkutechnologie. Für andere sind Im-Ohr-Hörgeräte das beste Ergebnis. Hierfür werden die jeweiligen anatomischen Gegebenheiten vorab geprüft, so dass in der Gesamtschau gemeinsam herausgefunden wird, was am besten passt. Auch Maßanfertigungen sind sehr gefragt. Aber mit einer guten Kaufberatung ist es nicht getan, die Kundschaft soll mit der jeweiligen Lösung auch gut zurechtkommen. Daher braucht es oft noch ein Nachjustieren und Einstellen, ggf. weiteres Zubehör oder eine wiederholte Überprüfung des Gehörs, was die Mitarbeiter von Becker Hörsysteme gerne und professionell übernehmen.

Folgende Hersteller sind bei Becker Hörsysteme verfügbar:

030 351 035 32
Pichelsdorfer Straße 130
13595
Berlin

Mo bis Do: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr: 9:00 - 13:00 Uhr
Freitagnachmittag & Samstag nach Vereinbarung

barrierefrei
1 Stufe

Maßgefertigte Hörsysteme
Innovative Technik
Individuelle Fachberatung
Höchster Qualitätsstandard bei Hörgeräteanpassung
Große Herstellerauswahl

  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme
  • Becker Hörsysteme

Anfahrtsbeschreibung.

Share this Post